Vorname Hendrick: Übersicht

Auf dieser Webseite haben wir dir mehr wissenswerte Details rund um den Vornamen Hendrick aufgeführt.

Die Bedeutung von Hendrick:

heima = das Heim, die Heimat, die Heimstatt (Altdeutsch) rihhi = reich, mächtig, die Macht, die Herrschaft, der Herrscher (Altdeutsch)

Hendrick: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Hendrick:

Für den Vornamen Hendrick konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Hendrick:

  • Der Vorname Hendrick ist ein altdeutscher Vorname für Jungs
  • Hendrick ist meistens ein alleinstehender Name, nur etwa jeder 20. Namensträger von Hendrick hat noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Hendrick
  • Bei den meisten unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 2778) wird dieser Vorname von Eltern an ihren Sohn vergeben.
Mehr Infos über Hendrick

Weitere Infos zu Hendrick:


Auf Merkzettel notieren
1689. Platz:
27 Geburten
2974. Platz:
181 x Hendrick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hendrick?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)