Vorname Hennrik: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Facts, die wir zu dem Vornamen Hennrik zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Hennrik:

Einfriedung, reich, mächtig

Erklärung zur Bedeutung von Hennrik anzeigen

Namenstag von Hennrik:

Für den Vornamen Hennrik konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Hennrik:

Der Vorname Hennrik ist ein schwedischer Vorname für Jungen .

Mehr Infos über Hennrik

Weitere Infos zu Hennrik:


Auf Merkzettel notieren
6147. Platz:
2 Geburten
12456. Platz:
9 x Hennrik

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hennrik?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)