Vorname Herwart: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Herwart haben wir dir eine Fülle von Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Herwart:

Wie beim Ursprung Herwarth: Altdeutsch für "Heer" und "Wächter" oder auch "Hüter"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Herwart:

Für Herwart sind uns weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.



Auf Merkzettel notieren
Keine Babies in D gefunden
2100. Platz:
297 x Herwart

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Herwart?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für brockmann
    brockmann
    0
    brockmann: Vor 2 Jahren
    Ich heiße Herwart, 1952 geb., der Name ist leider in Vergessenheit geraten. War in den 50ern nicht so.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)