Vorname Hilmi: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Hilmi findest du viele wissenswerte Details zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Hilmi:

Im Türkischen sagt man Hilmi zu jemandem, der ein freundlicher, liebenswürdiger und gutmütiger Mann ist.

Erklärung zur Bedeutung von Hilmi anzeigen

Namenstag von Hilmi:

Für den Vornamen Hilmi konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Hilmi:

  • Hilmi ist ein männlicher Vorname der aus dem Türkischen bzw. aus dem Arabischen kommt
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Hilmi eher selten, denn nur ca. 1-2 von 100 der Männer und Jungs besitzen neben Hilmi noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Hilmi
  • In Europa ist der Name Hilmi in den meisten Ländern heutzutage unbekannt. Nur in Vereinigtes Königreich (Platz 5715) und Niederlande (Platz 10719) spielt Hilmi eine Rolle.
Mehr Infos über Hilmi

Weitere Infos zu Hilmi:


Auf Merkzettel notieren
2485. Platz:
14 Geburten
2726. Platz:
199 x Hilmi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hilmi?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)