Vorname Humphrey: Übersicht

Hier haben wir dir eine Fülle von Informationen rund um den Vornamen Humphrey übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Humphrey:

hunphrey

Vollständige Bedeutung von Humphrey zeigen

Namenstag von Humphrey:

Für den Vornamen Humphrey sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Humphrey:

  • Dieser Vorname ist ein altdeutscher Vorname für das männliche Geschlecht
  • Humphrey, mitunter auch "Humphry" geschrieben, ist ein männlicher englischer Vorname. Er geht auf den altenglischen Namen Hunfrið zurück, der sich wiederum aus "hun" ("Stärke") und "frið" ("Frieden") zusammensetzt.
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Vorname Humphrey heutzutage unbekannt - nur in Vereinigtes Königreich (Platz 1064) und Niederlande (Platz 10659) wird der Name Humphrey von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Humphrey

Weitere Infos zu Humphrey:


Auf Merkzettel notieren
7383. Platz:
1 Geburten
12273. Platz:
8 x Humphrey

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Humphrey?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)