Vorname Hunter: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Hunter haben wir dir ganz viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Hunter:

Zu deutsch für " Jäger"

Erklärung zur Bedeutung von Hunter anzeigen

Namenstag von Hunter:

Der katholische Namenstag von Hunter ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Hunter:

  • Hunter ist ein männlicher Vorname der aus dem Amerikanischen bzw. aus dem Englischen kommt
  • Bei unseren Nachbarn in Europa, in Kanada und auf dem australischen Kontinent ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Hunter in den beiden Ländern Kanada (hier zuletzt auf dem 23. Platz) und Australien (27. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Hunter
Mehr Infos über Hunter

Weitere Infos zu Hunter:


Auf Merkzettel notieren
282. Platz:
39 Geburten
10280. Platz:
50 x Hunter

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hunter?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)