Vorname Ilian: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Ilian übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ilian:

Altgriechisch für "Schildhalter"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ilian:

Der Vorname Ilian hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Ilian:

  • Ilian ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Ilian ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn ungefähr ein Viertel (29%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Ilian
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname kein unbekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Polen (425. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 566), hier wurden vielen Kinder der Vorname Ilian gegeben.
    Beliebtheit von Ilian
Mehr Infos über Ilian

Weitere Infos zu Ilian:


Auf Merkzettel notieren
632. Platz:
130 Geburten
7227. Platz:
141 x Ilian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ilian?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für ilyan
    ilyan
    -2
    ilyan: Vor 12 Jahren
    :)) 8) X| :< :) :p P) cool
    • 1 Beitrag
      Avatar für ilian
      ilian
      5
      ilian: Vor 6 Jahren
      hallo alle zusammen...ich selbst heisse ilian und bin sehr zufrieden mit dem Namen..., schon allein aus dem Grung weil der Name sehr selten vorkommt und alle leute bein denen ich mir forstelle sagen so; wow, geiller name ilian...:-)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)