Vorname Ilir: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Vornamen Ilir findest du alle Informationen zu diesem aus dem Albanischen stammenden Vornamen kurz und knapp auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Ilir:

1.) freier Mensch (lir = frei) 2.) Die Illyren (albanisch für " Iliret) waren vor langer Zeit ein albanisches Volk, also die Vorfahren der heutigen Albaner."

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Ilir:

Für den Vornamen Ilir sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ilir:

  • Der Vorname Ilir ist ein albanischer Vorname für Jungs
  • In Kombination mit anderen Vornamen findet sich Ilir eher selten, denn nur ungefähr 3 Prozent aller Namensträger hat neben Ilir noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Ilir
  • In einigen (wenigen) europäischen Ländern ist der Name Ilir zu finden. Besonders populär ist ist Ilir in den Ländern Belgien (auf dem 1398. Platz) und Niederlande (4640. Platz).
    Beliebtheit von Ilir
Mehr Infos über Ilir

Weitere Infos zu Ilir:


Auf Merkzettel notieren
1937. Platz:
21 Geburten
3752. Platz:
120 x Ilir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Ilir!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)