Jaden: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Jaden? Viele Vornamen heutzutage haben eine lange Geschichte und viele Ur-Formen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Jaden:

Das hebräische Wort dankbar oder hebräisch steht für "Gott hat gehört". Auch möglich wäre die Übersetzung: "althebräisch:Jahwe herrscht".

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Jaden?

Herkunft des Namens Jaden:

babylonisch babylonische Vornamen
bretonisch bretonische Vornamen
englisch englische Vornamen
hawaiianisch hawaiianische Vornamen
persisch persische Vornamen

Jaden in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
42. Platz:
556 Geburten
4095. Platz:
642 x Jaden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jaden!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)