Vorname James: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen James übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von James:

übersetzt = Jakob bedeutet "der Nachkömmling" oder auch "Gott schützt"

Vollständige Bedeutung von James

Namenstag von James:

Für den Vornamen James sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über James:

  • James ist ein männlicher Vorname der aus dem Englischen bzw. aus dem Schottischen kommt
  • James ist außergewöhnlich oft in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, 73% aller Träger dieses Namens haben neben James noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Vornamen-Kombinationen mit James
  • In Europa, in Kanada und auf dem australischen Kontinent ist dieser Vorname in sehr vielen Ländern sehr bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist James in den beiden Ländern Irland (2. Platz) und Australien (auf dem 6. Platz), wo der Vorname James in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen ist.
    Beliebtheit von James
Mehr Infos über James

Weitere Infos zu James:


Auf Merkzettel notieren
212. Platz:
672 Geburten
820. Platz:
2337 x James

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen James?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)