Vorname Jano: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, die wir zu dem maskulinen Namen Jano finden konnten.

Die Bedeutung von Jano:

Slawisch/südslawisch für " Abkürzung von Marijano" ggf. auch "Marjano"

Vollständige Bedeutung von Jano zeigen

Namenstag von Jano:

Für Jano sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jano:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen dieser Welt hat
  • Jano ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn ca. ein Viertel (25%) aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Jano
  • In den meisten europäischen Ländern ist Jano heute in der modernen Zeit unbekannt - nur in Belgien (Platz 1118) und Niederlande (Platz 2153) ist Jano in den Vornamen-Listen zu finden.
Mehr Infos über Jano

Weitere Infos zu Jano:


Auf Merkzettel notieren
382. Platz:
290 Geburten
4373. Platz:
332 x Jano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jano!

2 Kommentare, 2 Reaktionen


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)