Vorname Jensen: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du mehr wissenswerte Details rund um den Vornamen Jensen übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Jensen:

Für den Vornamen Jensen konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Du kennst die Bedeutung von Jensen?

Namenstag von Jensen:

Leider ist uns der Namenstag von Jensen nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Jensen sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Jensen:

  • Jensen ist ein Vorname für Jungen der seine Wurzeln im Amerikanischen hat
  • Jensen ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn circa ein Viertel (27%) aller Träger dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jensen
  • Der Vorname Jensen ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Jensen in den Ländern Vereinigtes Königreich (160. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 274), hier wurde der Vorname Jensen in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihren Sohn vergeben.
    Beliebtheit von Jensen
Mehr Infos über Jensen

Weitere Infos zu Jensen:


Auf Merkzettel notieren
1465. Platz:
34 Geburten
4384. Platz:
109 x Jensen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jensen!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast387668
    gast387668
    0
    gast387668: Vor 13 Jahren
    einen promi mit namen jensen gibt es wohl!!8|
    jensen ackles, amerikanischer schauspieler, bekannt aus den serien "supernatural" "smallville" "dark angel" un dem film "my bloody valentine 3d" <3

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)