Vorname Jessy: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Jessy übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Jessy:

"Gott sieht dich an." ...abkürzung des weiblichen namens Jessica welcher bedeutet "die von Gott angesehene"

Vollständige Bedeutung von Jessy zeigen

Namenstag von Jessy:

Für Jessy sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Jessy:

  • Jessy ist ein männlicher Vorname
  • Jessy wird eher selten mit anderen Vornamen kombiniert - nur knapp jeder Zwanzigste Namensträger hat neben Jessy noch einen oder mehrere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jessy
  • Bei einigen anderen unserer Nachbarn in Europa ist der Vorname Jessy bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Niederlande (hier zuletzt auf dem 950. Platz) und Belgien (Platz 1258), hier ist der Vorname Jessy häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Jessy
Mehr Infos über Jessy

Weitere Infos zu Jessy:


Auf Merkzettel notieren
245. Platz:
48 Geburten
4856. Platz:
110 x Jessy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jessy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)