Vorname Jocelyn: Übersicht

Hier erhältst du einen Überblick über eine Fülle von wissenswerte Details, die wir zu dem in recht vielen Sprachen bekannten Vornamen Jocelyn finden konnten.

Die Bedeutung von Jocelyn:

Für den Vornamen Jocelyn konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Hintergrund-Infos von Jocelyn anzeigen

Namenstag von Jocelyn:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Jocelyn nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Jocelyn:

  • Jocelyn ist ein Vorname für Männer der aus dem Englischen oder auch dem Französischen stammt
  • Jocelyn ist bei den meisten der einzige Vorname - nur ungefähr jeder Zwanzigste Träger dieses Namens hat neben Jocelyn noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Jocelyn
  • Jocelyn ist auch bei unseren europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigte Staaten (247. Platz) und Vereinigtes Königreich (774. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Jocelyn als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Jocelyn
Mehr Infos über Jocelyn

Weitere Infos zu Jocelyn:


Auf Merkzettel notieren
255. Platz:
45 Geburten
5257. Platz:
98 x Jocelyn

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jocelyn?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)