Joe: Namens-Bedeutung & Herkunft

Woher stammt der Vorname Joe und was bedeutet dieser Name? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und finden sich oft schon in der Bibel oder anderen Schriften.

Bedeutung von Joe:

Abkürzung von Joseph

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie erweitert.

Kennst du noch eine andere Bedeutung für den Vornamen Joe?

Herkunft des Namens Joe:

amerikanisch amerikanische Vornamen

Joe in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
445. Platz:
223 Geburten
1912. Platz:
592 x Joe

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joe!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für joeundliliane
    joeundlil...
    1
    joeundliliane: Vor 5 Jahren
    Ey leuts ich find den namen urknorke alla richtig lazer wie ich abgeh xd x3 y3 = xy²
    • 1 Beitrag
      Avatar für joe12314
      joe12314
      0
      joe12314: Vor 5 Jahren
      alla kenn so einen joe der is richtig krasser paladin added Joe#24990

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)