Vorname Joern: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Joern.

Die Bedeutung von Joern:

= Jörn = Georg

Mehr über die Bedeutung von Joern

Namenstag von Joern:

Für Joern sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Joern:

  • Joern ist ein Vorname für einen Jungen der seinen Ursprung im Deutschen und Norddeutschen hat
  • Joern tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur knapp jeder 20. Namensträger hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Joern
Mehr Infos über Joern

Weitere Infos zu Joern:


Auf Merkzettel notieren
8638. Platz:
1 Geburten
2597. Platz:
200 x Joern

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Joern!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)