Vorname Jordi: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du viele Infos rund um den Vornamen Jordi aufgelistet.

Die Bedeutung von Jordi:

damaliger Schutzpatron der Katalanen Jordi entspricht dem spanischen Jorge, das wiederum dem deutschen Georg entspricht

Erklärung zur Bedeutung von Jordi anzeigen

Namenstag von Jordi:

Der Namenstag von Jordi ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Jordi:

  • Jordi ist die (katalanische und spanische) Form von Georg.
  • Jordi ist die katalanische Form des Vornamens Georg.
  • Jordi ist ein Vorname, der häufig gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, knapp ein Drittel (33%) aller Namensträger besitzen neben Jordi noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Jordi
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist Jordi ein bekannter Vorname. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Spanien (Platz 95) und Niederlande (803. Platz), hier wurde Jordi in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Jordi
Mehr Infos über Jordi

Weitere Infos zu Jordi:


Auf Merkzettel notieren
1124. Platz:
51 Geburten
6969. Platz:
121 x Jordi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jordi?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)