Vorname Jozef: Übersicht

Auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht aller interessanten Fakten, die wir zu dem Vornamen Jozef zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Jozef:

Vergleichbar mit Joseph: Hebräisch für "Gott möge vermehren"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Jozef:

Der Vorname Jozef hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Jozef leider unbekannt.


Allgemeines über Jozef:

  • Ableitung von Josef.
  • Jozef ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur ungefähr ein bis zwei von 100 Personen führen neben Jozef noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Jozef
  • In einigen europäischen Ländern ist der Name Jozef recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Norwegen (hier zuletzt auf dem 538. Platz) und Polen (hier zuletzt auf dem 780. Platz).
    Beliebtheit von Jozef
Mehr Infos über Jozef

Weitere Infos zu Jozef:


Auf Merkzettel notieren
2447. Platz:
15 Geburten
1290. Platz:
786 x Jozef

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jozef?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)