Juan: Allgemeine Informationen

Hier findest du zahlreiche allgemeine interessanten Details zum Vornamen Juan.

Allgemeines zum Namen Juan:

Bei dem Vornamen Juan handelt es sich um die spanische Form von Johann.

Namenstage und Namenspatrone

Der Namenstag von Juan ist uns leider unbekannt. Allerdings konnten wir einen anderen Gedenktag finden

Im Katholischen wird folgender Gedenktag begangen:

9. Dezember
Juan Diego
Mystiker (1474-1548)

Häufige Nachnamen zu Juan

Die häufigsten 10 Nachnamen von Juan sind:

1
Fernandez
15 x
2
Garcia
15 x
3
Rodriguez
12 x
4
Sanchez
10 x
5
Gonzalez
9 x
6
Hernandez
8 x
7
Martin
8 x
8
Martinez
8 x
9
Morales
7 x
10
Gomez
7 x

Zur Nachnamen-Statistik von Juan

Andere Objekte mit Namen Juan

In unserem Sonnensystem fliegen insgesamt 4 Kometen umher, die alle mit der Buchstabenkombination Juan anfangen:

  • Juanclariá (6810)
  • Juanmi (178256)
  • Juansanchez (9284)
  • Juanvictoria (4270)

Wahrnehmung von Juan:

Der Name Juan wird von unseren Usern als eher modern, schön und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
143. Platz:
119 Geburten
1201. Platz:
997 x Juan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Juan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)