Vorname Julien: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Julien übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Julien:

Vergleichbar mit Julius: Lateinisch für "Der Monat Juli" oder "vom (Adels-)Geschlecht der Julier"

Julius: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Julien:

Für den Vornamen Julien sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Julien:

  • Ableitung von Julian.
  • Einige Menschen führen nicht nur Julien als Vornamen von ihren Eltern erhalten, ungefähr ein Fünftel (23%) aller Namensträger führen neben Julien noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Julien
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den beiden Ländern Frankreich (61. Platz) und Belgien (auf dem 129. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Julien gegeben.
    Beliebtheit von Julien
Mehr Infos über Julien

Weitere Infos zu Julien:


Auf Merkzettel notieren
164. Platz:
930 Geburten
1592. Platz:
2165 x Julien

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Julien!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)