Vorname Just: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über ganz viele Infos, die wir zu dem aus dem Biblischen stammenden Vornamen Just finden konnten.

Die Bedeutung von Just:

Als Form von Justus: Der Name stammt aus dem Lateinischen von iustus und bedeutet "der Gerechte".

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Just:

Für Just sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Just:

  • Ableitung von Justus.
  • Einige Menschen haben Just nicht als alleinigen Vornamen, denn etwa ein Fünftel (20%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Just.
    Doppelnamen mit Just
  • Just ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, nur in Niederlande (Platz 655) spielt Just in den Vornamenlisten eine Rolle.
Mehr Infos über Just

Weitere Infos zu Just:


Auf Merkzettel notieren
1545. Platz:
31 Geburten
4066. Platz:
150 x Just

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Just!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)