Vorname Kadri: Übersicht

Alle Informationen rund um den in vielen Sprachen bekannten Namen Kadri übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgeführt.

Die Bedeutung von Kadri:

Kadri ist als weiblicher Vorname die estnische Form von Katharina und als männlicher Vorname ist Kadri arabischer Herkunft mit der Bedeutung „Wert“ und kommt u. a. in der Türkei und auf dem Balkan vor. Die weibliche Form des türkischen Vornamens ist Kadriye.

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Kadri:

Für den Vornamen Kadri sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kadri:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Kadri ist ein Unisex-Name für Mädchen & Jungs
  • Kadri ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur knapp ein bis zwei von 100 Personen haben neben Kadri noch einen oder mehrere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kadri
Mehr Infos über Kadri

Weitere Infos zu Kadri:


Auf Merkzettel notieren
3270. Platz:
9 Geburten
2925. Platz:
175 x Kadri

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kadri!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)