Vorname Kamel: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über viele interessante Details, das wir zu dem Vornamen Kamel zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Kamel:

Arabisch für "die Vollkommenheit"

Vollständige Bedeutung von Kamel

Namenstag von Kamel:

Für den Vornamen Kamel gibt es leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Kamel sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Kamel:

  • Kamel ist eine Form von Kamal.
  • Kamel ist in den meisten Fällen der einzige Vorname, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Träger dieses Namens tragen neben Kamel noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Kamel
  • Dieser Vorname ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn heutzutage unbekannt - nur in Belgien (Platz 1347) und Niederlande (Platz 8840) spielt Kamel in den Vornamen-Listen eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Kamel

Weitere Infos zu Kamel:


Auf Merkzettel notieren
4726. Platz:
4 Geburten
4134. Platz:
94 x Kamel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kamel?

2 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)