Vorname Karlo: Übersicht

Hier auf dieser Seite findest du zusätzliche interessanten Fakten zu dem männlichen Vornamen Karlo.

Die Bedeutung von Karlo:

Vergleichbar mit Karl: Altdeutsch für " der Freie (ohne Erbgut), Tüchtige. Der Starke ! der Freie freier Mann (Kerl) ohne ritterlichen Standes"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Karlo:

Für Karlo sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Karlo:

  • Andere Form von Karl
  • Karlo tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ungefähr jeder 20. Namensträger hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Karlo
  • In Europa ist Karlo ebenfalls ein bekannter Vorname. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Slowenien (Platz 238) und Vereinigtes Königreich (5591. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Karlo als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Karlo
Mehr Infos über Karlo

Weitere Infos zu Karlo:


Auf Merkzettel notieren
552. Platz:
164 Geburten
8561. Platz:
699 x Karlo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Karlo!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)