Vorname Kazim: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über den Namen Kazim mit vielen Details zu Herkunft, Bedeutung und mehr.

Die Bedeutung von Kazim:

Vergleichbar mit Kazım: Im Türkischen sagt man Kazım zu jemandem, der seine Wut und Zorn beherrschen kann.

Mehr über die Bedeutung von Kazım

Namenstag von Kazim:

Der Vorname Kazim hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Kazim:

  • Kazim tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur circa 2 Prozent aller Personen hat neben Kazim noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Kazim
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Kazim kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Belgien (hier zuletzt auf dem 1284. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 3342), hier findet sich dieser Vorname regelmässig in den Vornamen-Listen der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Kazim
Mehr Infos über Kazim

Weitere Infos zu Kazim:


Auf Merkzettel notieren
1903. Platz:
22 Geburten
Keine Menschen namens Kazim in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kazim?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast66934
    gast66934
    0
    gast66934: Vor 14 Jahren
    Also mein Sohn heisst Kazeem, es ist ein Wunderschoener Name. Ich habe ihn bisher noch niergens gehoert, das macht ihn besonders..Das doppel ee spricht man wie ein i..:) Top Name

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)