Vorname Keke: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Keke findest du zahlreiche Detailinformationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Keke:

Die Bedeutung von Keke ist uns leider bis dato unbekannt

Bedeutung von Keke eintragen

Namenstag von Keke:

Für den Vornamen Keke konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Keke:

  • Keke ist ein männlicher Vorname der aus dem Finnischen oder auch dem Kurdischen stammt
  • Keke ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, ca. ein Viertel (25%) aller Männer und Jungs haben neben Keke noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Keke
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Keke heutzutage unbekannt, lediglich in Niederlande (Platz 2794) taucht dieser Vorname in den Vornamen-Listen auf.
Mehr Infos über Keke

Weitere Infos zu Keke:


Auf Merkzettel notieren
221. Platz:
56 Geburten
10987. Platz:
114 x Keke

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Keke?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für oeguer
    oeguer
    0
    oeguer: Vor 4 Jahren
    Keke oder Keko kommt im Kurdischen vor. Keke ist die ältere Schwester und Keko der ältere Bruder ist gleichzustellen wie das türkische ablam und Abim .

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)