Vorname Kellan: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Kellan übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kellan:

aus dem keltischen Krieger und mächtiger Kämpfer!

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Kellan:

Der Namenstag von Kellan ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kellan:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungs der aus dem Irischen bzw. aus dem Keltischen kommt
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Vorname Kellan zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 660) und Vereinigtes Königreich (Platz 890), hier haben sich in den letzten Jahren viele Eltern für Kellan als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Kellan
Mehr Infos über Kellan

Weitere Infos zu Kellan:


Auf Merkzettel notieren
4070. Platz:
6 Geburten
Keine Menschen namens Kellan in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kellan?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)