Kendrick: Namensbedeutung & Herkunft

Welche Bedeutung hat der Vorname Kendrick? Und woher stammt dieser Vorname? Viele der heutzutage gebräuchlichen Vornamen haben eine lange Geschichte zu erzählen und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Kendrick:

männlicher Name für "Kendra". "Königlicher Anführer"

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Kendrick?

Herkunft des Namens Kendrick:

irisch irische Vornamen
keltisch keltische Vornamen
schottisch schottische Vornamen

Kendrick in anderen Sprachen:

Keine Informationen vorhanden :(

Auf Merkzettel notieren
1696. Platz:
26 Geburten
16540. Platz:
53 x Kendrick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kendrick?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für kiralady
    kiralady
    0
    kiralady: Letztes Jahr
    Mein Sohne bekam diesen wunderschönen Namen 2002 von uns. Allerdings ohne "c"...also Kendrik! Mittlerweile ist er fast erwachsen und ist überglücklich, einen so ausgefallenen Namen zu tragen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für madmaxine
      madmaxine
      0
      madmaxine: Letztes Jahr
      Auch unser Sohn, hat 2009 düsen Namen erhalten ohne c nur Kendrik.., hör sei dank!!! Ein wundervoller Name für ein wundervolles Kind!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)