Vorname Kendrick: Übersicht

Hier auf dieser Webseite haben wir dir zahlreiche wissenswerte Infos rund um den Vornamen Kendrick aufgelistet.

Die Bedeutung von Kendrick:

männlicher Name für "Kendra". "Königlicher Anführer"

Mehr über die Bedeutung von Kendrick

Namenstag von Kendrick:

Der Vorname Kendrick besitzt leider keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Kendrick sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kendrick:

  • Kendrick ist ein Vorname für Jungs
  • Kendrick ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (396. Platz) und Irland (Platz 843), hier wurden vielen Kinder der Name Kendrick als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Kendrick
Mehr Infos über Kendrick

Weitere Infos zu Kendrick:


Auf Merkzettel notieren
1704. Platz:
26 Geburten
16540. Platz:
53 x Kendrick

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kendrick?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für kiralady
    kiralady
    0
    kiralady: Vor 6 Jahren
    Mein Sohne bekam diesen wunderschönen Namen 2002 von uns. Allerdings ohne "c"...also Kendrik! Mittlerweile ist er fast erwachsen und ist überglücklich, einen so ausgefallenen Namen zu tragen.
    • 1 Beitrag
      Avatar für madmaxine
      madmaxine
      0
      madmaxine: Vor 6 Jahren
      Auch unser Sohn, hat 2009 düsen Namen erhalten ohne c nur Kendrik.., hör sei dank!!! Ein wundervoller Name für ein wundervolles Kind!!

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)