Kevin: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Kevin heute in der modernen Zeit? Auf dieser Webseite erfährst du, wie populär der Vorname Kevin ist und wieviele Eltern ihre Kinder in der letzten Zeit so genannt haben.

Beliebtheit des Namen Kevin

Der Vorname Kevin wurde bisher 56279 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 676 Jungs mit dem Namen Kevin in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 211 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Wie oft wurde Kevin in sozialen Netzwerken geteilt? Und wirst du Kevin sharen?

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Kevin wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist der Name Kevin in sehr vielen Ländern sehr bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren aufgeschlüsselt:

2017201820192020
Vornamen Belgien232258311273
Vornamen aus Irland9596100116
Vornamen Italien50***
Vornamen Norwegen*145144146
Vornamen Polen131169150166
Vornamen Schweden697786113
Vornamen Schweiz87146189*
Vornamen Slowenien80978698
Vornamen Ungarn51465855
* Für dieses Jahr haben wir keine Infos

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Kevin ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kevin = Furchtbar altbacken


Furchtbar Geht so Sehr schön
Kevin = Furchtbar und hässlich


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kevin = Sehr langweilig (NaN)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 676 Jungs namens Kevin in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 211 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
211. Platz:
676 Geburten
549. Platz:
5405 x Kevin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kevin!

27 Kommentare, 15 Reaktionen

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast586324
    gast586324
    -32
    gast586324: Vor 13 Jahren
    Kevin - das ist kein Name, das ist eine Diagnose!
    :\{
  • 1 Beitrag
    Avatar für gast794209
    gast794209
    32
    gast794209: Vor 13 Jahren
    kevin bester name was los :D
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast822066
      gast822066
      20
      gast822066: Vor 13 Jahren
      diggah kevin ist der beste name auf der welt:p
    • 1 Beitrag
      Avatar für Kevin
      Kevin
      15
      Kevin: Vor 13 Jahren
      :[ kevin bester name
      • 1 Beitrag
        Avatar für hoenyrebi
        hoenyrebi
        0
        hoenyrebi: Vor 13 Jahren
        Ich habe einen Kevin in meiner Klasse seid der Grundschule!!!:[ Und kenne 2 Kevins!!!!
      • 1 Beitrag
        Avatar für Vini
        Vini
        15
        Vini: Vor 12 Jahren
        :) Kevin der Hoteste Nameeee <3 :'D
        • 1 Beitrag
          Avatar für gast119112 (2)
          gast11911...
          -5
          gast119112 (2): Vor 12 Jahren
          Nico bist du das :D wurd nach Kevin von 'Kevin allein zu hause' benannt
          • 1 Beitrag
            Avatar für Girlyyy
            Girlyyy
            22
            Girlyyy: Vor 12 Jahren
            Mein Freund heißt Kevin und er ist echt schön und anmutig :)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Girlyyy
            Girlyyy
            -14
            Girlyyy: Vor 12 Jahren
            Achja,und er ist nicht mein fester freund sondern eher ein kumpelP)
          • 1 Beitrag
            Avatar für Kevin_the_Best
            Kevin_the...
            7
            Kevin_the_Best: Vor 12 Jahren
            Kevin ist der geilste nahme und ich bin stols das ich so heise und es ist mier egal was andere zu den name sagen.
          • 1 Beitrag
            Avatar für Kevaldo
            Kevaldo
            8
            Kevaldo: Vor 12 Jahren
            kevin der beste name :<
            • 1 Beitrag
              Avatar für unbekannt
              unbekannt
              14
              unbekannt: Vor 12 Jahren
              P) kevin ist ein echt cooler name:< 8)
              • 1 Beitrag
                Avatar für Kevin_ding
                Kevin_ding
                8
                Kevin_ding: Vor 12 Jahren
                Der Name ist super !
                Ich liebe ihn!
                • 1 Beitrag
                  Avatar für Kevinho
                  Kevinho
                  -4
                  Kevinho: Vor 8 Jahren
                  es heißt nightliner du kevin
                  • 1 Beitrag
                    Avatar für 12345
                    12345
                    7
                    12345: Vor 7 Jahren
                    Ihr macht eurem Namen auch echt alle Ehre eine Schande für alle netten kevins's da draußen
                    • 5 Beiträge
                      Avatar für guenther
                      guenther
                      0
                      guenther: Vor 7 Jahren
                      Schokolade
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für echterkevin
                        echterkevin
                        16
                        echterkevin: Vor 7 Jahren
                        Ich darf wohl sagen, dass ich einer der Ersten Deutschen mit dem Namen Kevin bin. Geb. 1972. Es kotzt mich echt an, dass seit diesem scheiß Film immer mehr echte Vollidioten ihren Sohn Kevin nennen. Dadurch ist dieser echt schöne Name immer mehr in die Idioten-Ecke gedrängt worden. Schade!!! Gib Idioten einen Namen, den sie nicht kennen, und schon stehst du im selben Licht. Ich denke, nicht mal 0,2 Prozent der Eltern wissen was der Name bedeutet. Sonst hätten sie ihredegenerierte Brut nicht so genannt. Eine Beleidigung für den Namen.Schade.
                      • 1 Beitrag
                        Avatar für eingast
                        eingast
                        9
                        eingast: Vor 6 Jahren
                        Toller Name - schon immer gewesen und immer noch!
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für jessie
                          jessie
                          9
                          jessie: Vor 6 Jahren
                          Ich kenne nur gut aussehende, intelligente Männer mit dem Namen Kevin. Irgend eine Studie bekloppter Referendare hat den Namen in den Dreck gezogen. Vielleicht sollte man mal deren Namen analysieren????
                        • 1 Beitrag
                          Avatar für alphakevin
                          alphakevin
                          -4
                          alphakevin: Vor 5 Jahren
                          Schöner klassischer Name für Kinder von HarzVier Empfängern aus dem Osten.
                          • 1 Beitrag
                            Avatar für zarah
                            zarah
                            11
                            zarah: Vor 5 Jahren
                            Jetzt mal ernsthaft Leute ich finde Kevin ist ein schöner Name und hasse es wenn sich Leute darüber lustig machen. An alle die hier Kevin heißen: Läst euch nicht von irgendwelchen Leuten oder klassenkamaraden unterkriegen die sich über euren Namen lustig machen!!
                            • 1 Beitrag
                              Avatar für bibi216
                              bibi216
                              -3
                              bibi216: Vor 3 Jahren
                              mobbing... echt.
                              • 2 Beiträge
                                Avatar für stefanstefan
                                stefanste...
                                4
                                stefanstefan: Vor 2 Jahren
                                Der Name Kevin kommt aus dem alten Griechenland und ist der Name eines Weisen, der trotz seinen kleinen Genitals ein große Menge Frauen hatte. Da dies bewundert wurde, war der Name lange heilig. Irgendwann 1950ern kam der Umschwung und der Name verlor seinen Ruf und wurde negativ behaftet. Das liegt an dem Schwerverbrecher Kevin Siemens Diesel der nach dem 2. Weltkrieg viele Frauen und Kinder im alten Schlesien vergewohltätigte.
                                • 9 Beiträge
                                  Avatar für heide
                                  heide
                                  1
                                  heide: Letztes Jahr
                                  Es gibt Alexanders die Drogen konsumieren und Arbeitsscheu sind und dann gibt es Kevins die Abitur Studium und ein coolen Job haben .Der Name ist doch nur eine Benennung
                                • 26 Beiträge
                                  Avatar für lenni
                                  lenni
                                  0
                                  lenni: Letztes Jahr
                                  Kevin ist toll. Jedoch bin ich foll
                                  • 1 Beitrag
                                    Avatar für kevflo
                                    kevflo
                                    1
                                    kevflo: Letztes Jahr
                                    Diese dämliche namensscheißerei gib mir sowas von auf den Sack man könnte das im Prinzip mit jedem Namen machen ich hoffe das ist den Leuten die sich über den Namen lustig machen klar . Heute sind es wir weil wir Kevin heißen und morgen könnte es ihr schon sein schon mal darüber nachgedacht
                                    • 1 Beitrag
                                      Avatar für ein_kevin
                                      ein_kevin
                                      0
                                      ein_kevin: Letzter Monat
                                      Kevin ist ein alter irischer Name, der internationale Popularität erlangt hat. Ich mag meinen Namen. Er klingt gut, hat eine schöne Bedeutung und ist nicht zu lang. Viele Grüße an die lieben Kevins da draußen! Ihr rockt! Haters gonna hate.

                                      Eine kleine Auswahl bekannter Träger dieses schönen Namens:
                                      * Kevin Costner: Der Schauspieler, Filmproduzent und Regisseur erhielt 1991 zwei Oscars für seinen Film "Der mit dem Wolf tanzt".
                                      * Kevin Rowland: Als Frontmann der britischen Band Dexys Midnight Runners landete er mit dem Song "Come On Eileen" einen der bekanntesten Hits der 80er Jahre.
                                      * Kevin Keegan: Der Engländer wurde 1978 und 1979 als "Europas Fußballer des Jahres" ausgezeichnet.
                                      * Kevin Rudd: Der australische Diplomat wurde 2007 zum Premierminister seines Landes gewählt.
                                      * Kevin Fehling: Der Koch eröffnete 2015 das Restaurant "The Table" in Hamburg, das mit drei Sternen im Guide Michelin ausgezeichnet wurde.

                                      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
                                      Dein Text:
                                      Dein Name: (oder Login)