Vorname Killian: Übersicht

Hier auf dieser Webseite findest du eine schnelle Übersicht über mehr Infos zu dem Vornamen Killian.

Die Bedeutung von Killian:

"Der Mönch"

Mehr über die Bedeutung von Killian

Namenstag von Killian:

Der Vorname Killian besitzt leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Killian:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname
  • Für einige Eltern war der Vorname Killian alleine nicht ausreichend, denn etwa ein Fünftel (24%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Killian.
    Beliebte Doppelnamen mit Killian
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Irland (hier zuletzt auf dem 118. Platz) und Vereinigte Staaten (319. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Killian als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Killian
Mehr Infos über Killian

Weitere Infos zu Killian:


Auf Merkzettel notieren
1114. Platz:
52 Geburten
7829. Platz:
121 x Killian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Killian?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)