Vorname Kimi: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Kimi übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Kimi:

Für den Vornamen Kimi konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Kimi:

Ein katholischer Namenstag von Kimi ist uns nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Kimi sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Kimi:

  • Kimi ist ein männlicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Kimi wird gelegentlich in Kombination mit anderen Vornamen genutzt, denn ca. ein Fünftel (21%) aller Namensträger führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Kimi.
    Beliebte Doppelnamen mit Kimi
  • Kimi ist auch bei manchen unserer europäischen Nachbarn bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Slowenien (aktuell auf Platz 161) und Belgien (881. Platz), hier findet sich der Vorname Kimi in den Geburtenlisten der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Kimi
Mehr Infos über Kimi

Weitere Infos zu Kimi:


Auf Merkzettel notieren
518. Platz:
180 Geburten
7502. Platz:
352 x Kimi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kimi!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)