Vorname Kingston: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche allgemeine Infos über den männlichen Vornamen Kingston in Kurzform kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Kingston:

Kingston ist die Hauptstadt von Jamaika, außerdem der Name mehrerer Städte in Australien, Kanada, Großbritannien, den USA und Neuseeland.

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kingston:

Für den Vornamen Kingston gibt es keinen Namenstag und auch Gedenktage anderer Religionen zu Kingston sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Kingston:

  • Kingston ist ein amerikanischer männlicher Vorname
  • In manchen anderen europäischen Ländern und in Kanada ist der Vorname Kingston bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Kanada (100. Platz) und Vereinigte Staaten (hier zuletzt auf dem 109. Platz), hier wurden vielen Babies Kingston als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Kingston
Mehr Infos über Kingston

Weitere Infos zu Kingston:


Auf Merkzettel notieren
2263. Platz:
17 Geburten
19180. Platz:
34 x Kingston

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kingston!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)