Vorname Koenraad: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Koenraad: Eine Fülle von interessante Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Koenraad:

kuoni = kühn (Altdeutsch) rat = der Rat, der Ratschlag, der Ratgeber (Altdeutsch)

Koenraad: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Koenraad:

Für den Vornamen Koenraad konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Koenraad:

  • Andere Form von Konrad
  • Der Vorname Koenraad ist bei fast allen unserer europäischen Nachbarn in der heutigen Zeit unbekannt, nur in Niederlande (Platz 1759) spielt Koenraad im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Koenraad

Weitere Infos zu Koenraad:


Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
15559. Platz:
5 x Koenraad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Koenraad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)