Vorname Krzysztof: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Namen Krzysztof übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgelistet.

Die Bedeutung von Krzysztof:

Polnische Form für Christoph

Alles über die Bedeutung von Krzysztof

Namenstag von Krzysztof:

Ein Namenstag von Krzysztof ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Krzysztof leider unbekannt.


Allgemeines über Krzysztof:

  • Ableitung von Christoph.
  • Krzysztof tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa 1-2 von 100 der Namensträger tragen neben Krzysztof noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Krzysztof
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Polen (aktuell auf Platz 31) und Norwegen (zuletzt Platz 203), wo der Vorname Krzysztof in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen.
    Beliebtheit von Krzysztof
Mehr Infos über Krzysztof

Weitere Infos zu Krzysztof:


Auf Merkzettel notieren
2150. Platz:
18 Geburten
1005. Platz:
1191 x Krzysztof

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Krzysztof!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)