Vorname Lafayette: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Lafayette haben wir dir zahlreiche Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lafayette:

Galeries La Fayette = Einkaufszentrum in Paris

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Lafayette:

Für den Vornamen Lafayette sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lafayette:

Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname aus der französischen Sprache.

Mehr Infos über Lafayette

Weitere Infos zu Lafayette:


Auf Merkzettel notieren
7662. Platz:
1 Geburten
14990. Platz:
6 x Lafayette

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lafayette!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)