Lane: Allgemeine Informationen

Auf dieser Webseite findest du zahlreiche allgemeine wissenswerten Infos zum Vornamen Lane.

Allgemeines zum Namen Lane:

Dieser Name ist ein englischer Vorname für Jungs

Namenstage und Namenspatrone

Ein katholischer Namenstag von Lane ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lane nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Lane

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Pierce
2 x
2
Froemming
1 x
3
Scott
1 x
4
Gleason
1 x
5
Jones
1 x
6
Albers
1 x
7
Berg
1 x
8
Reguy
1 x
9
Meyer
1 x
10
Kramer
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Lane

Andere Objekte mit Namen Lane

An Himmelskörpern konnten wir einen Komet finden, der mit uns im Sonnensystem umherfliegt und der ebenfalls auf den Lane 'hört'. Er trägt die Nummer 4770. Außerdem gibt es noch die folgenden Kometen, die ebenfalls mit Lane anfangen:

  • Lane-Cline (22167)
  • Lanejackson (22875)

Wahrnehmung des Vornamen Lane:

Der Vorname Lane wird von unseren Usern als modern, recht hübsch und etwas exotisch wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
334. Platz:
27 Geburten
9530. Platz:
47 x Lane

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lane!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)