Vorname Lauren: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Lauren: Zahlreiche Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgelistet.

Die Bedeutung von Lauren:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Lauren bekannt

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Lauren:

Leider ist uns der Namenstag von Lauren nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Lauren nicht bekannt.


Allgemeines über Lauren:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der aus dem Altdeutschen oder auch dem Spanischen stammt
  • Lauren tritt bei vielen Menschen eher selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, etwa ein Zehntel (11%) aller Namensträger tragen neben Lauren noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lauren
  • Der Name Lauren ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn und in Kanada recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Niederlande (aktuell auf Platz 19) und Irland (hier zuletzt auf dem 62. Platz), wo der Name Lauren in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Lauren
Mehr Infos über Lauren

Weitere Infos zu Lauren:


Auf Merkzettel notieren
155. Platz:
103 Geburten
5401. Platz:
181 x Lauren

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lauren!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)