Vorname Laurence: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche Informationen, das wir zu dem Vornamen Laurence finden konnten.

Die Bedeutung von Laurence:

laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz (Lateinisch)

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Laurence:

Der katholische Namenstag von Laurence ist uns nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Laurence nicht bekannt.


Allgemeines über Laurence:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname
  • Einige Menschen tragen nicht nur Laurence als Vornamen von ihren Eltern erhalten, ungefähr ein Fünftel (23%) aller Träger dieses Namens tragen neben Laurence noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Laurence
  • In manchen europäischen Ländern ist der Vorname Laurence bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 359) und Polen (479. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Laurence als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Laurence
Mehr Infos über Laurence

Weitere Infos zu Laurence:


Auf Merkzettel notieren
327. Platz:
29 Geburten
2828. Platz:
209 x Laurence

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Laurence?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)