Lee: Beliebtheit

Wie beliebt ist Lee als Vorname in der heutigen Zeit - Trend oder out? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt der Vorname Lee ist, so findest du hier auch beispielsweise den Geburten-Trend für diesen Vornamen für die letzten 24 Monate.

Beliebtheit des Namen Lee

Der Vorname Lee wurde bisher 20737 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 689 Jungs mit dem Namen Lee in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 207 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Teile diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Lee wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien10079966851119
Vornamen aus Irland189193282309
Vornamen Schweden617***
* Für das Jahr liegen uns noch keinerlei Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Lee ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Lee = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Lee = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Lee = Etwas exotisch (84.2105263157895)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 689 Jungs namens Lee in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 207 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
207. Platz:
689 Geburten
1202. Platz:
1774 x Lee

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lee?

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für becky
    becky
    1
    becky: Vor 6 Jahren
    aktueller lieblingsname für jungen:D
    • 1 Beitrag
      Avatar für lmjking
      lmjking
      2
      lmjking: Vor 4 Jahren
      Ich selbst heiße mit Vorname Lee und bin Deutscher. Immer wenn ich iwo neu ankomme erwarten alle meistens eher einen Asiaten xD aber ich Feier meinen Namen selbst so sehr. Ich bin stolz ihn zu haben. Natürlich habe ich dazu noch 2 weitere Vornamen und einen ganz geilen Nachnamen. Aber saß bleibt geheim. #Datenschutz 😝
      • 1 Beitrag
        Avatar für kakashinata
        kakashinata
        0
        kakashinata: Vor 3 Jahren
        Heyyy, wer ist auch ein riesiger Naruto-fan (Anime) ? Erinnert ihr euch an buschige Augenbraue ? ---> der unglaublich ehrgeizige Rock Lee !!! Und wisst ihr auch noch, wer die größte Kung fu Legende, die niemals aufgibt, in Filmen war ? ----> Genau ! Bruce Lee !!! Sie haben die gleiche Gemeinsamkeit, die unglaubliche Ausdauer und Ehrgeiz. Vielleicht hat der Macher von Naruto sich das auch gedacht und hat unsere Taijutzu deshalb so genannt ? ;-) Wem das auch aufgefalllen ist, der klickt auf den grünen Pfeil nach oben, auf die Farbe vom geliebten Trainingsanzug von Rock Lee ... ;)
        • 2 Beiträge
          Avatar für leandra
          leandra
          1
          leandra: Vor 3 Jahren
          Ich habe meinen Sohn Lee-Jamie genannt. Mittlerweile ist er sieben.
          • 2 Beiträge
            Avatar für leandra
            leandra
            -1
            leandra: Vor 3 Jahren
            Er wird leider oft ausgelacht

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)