Vorname Lee: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos zu dem Vornamen Lee kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lee:

Lee stammt aus dem irisch gälischen und bedeutet der die Wiese ( das Grüne ) liebt

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Lee:

Der Vorname Lee hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lee:

  • Lee ist ein Vorname für Jungs
  • Lee ist ein Vorname, der sehr gerne gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn knapp jedes dritte Kind hat außer Lee noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lee
  • Auch in einigen europäischen Ländern ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Irland (309. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 419), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Lee
Mehr Infos über Lee

Weitere Infos zu Lee:


Auf Merkzettel notieren
207. Platz:
689 Geburten
1202. Platz:
1774 x Lee

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lee!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für becky
    becky
    1
    becky: Vor 6 Jahren
    aktueller lieblingsname für jungen:D
    • 1 Beitrag
      Avatar für lmjking
      lmjking
      2
      lmjking: Vor 4 Jahren
      Ich selbst heiße mit Vorname Lee und bin Deutscher. Immer wenn ich iwo neu ankomme erwarten alle meistens eher einen Asiaten xD aber ich Feier meinen Namen selbst so sehr. Ich bin stolz ihn zu haben. Natürlich habe ich dazu noch 2 weitere Vornamen und einen ganz geilen Nachnamen. Aber saß bleibt geheim. #Datenschutz 😝
      • 1 Beitrag
        Avatar für kakashinata
        kakashinata
        0
        kakashinata: Vor 3 Jahren
        Heyyy, wer ist auch ein riesiger Naruto-fan (Anime) ? Erinnert ihr euch an buschige Augenbraue ? ---> der unglaublich ehrgeizige Rock Lee !!! Und wisst ihr auch noch, wer die größte Kung fu Legende, die niemals aufgibt, in Filmen war ? ----> Genau ! Bruce Lee !!! Sie haben die gleiche Gemeinsamkeit, die unglaubliche Ausdauer und Ehrgeiz. Vielleicht hat der Macher von Naruto sich das auch gedacht und hat unsere Taijutzu deshalb so genannt ? ;-) Wem das auch aufgefalllen ist, der klickt auf den grünen Pfeil nach oben, auf die Farbe vom geliebten Trainingsanzug von Rock Lee ... ;)
        • 2 Beiträge
          Avatar für leandra
          leandra
          1
          leandra: Vor 3 Jahren
          Ich habe meinen Sohn Lee-Jamie genannt. Mittlerweile ist er sieben.
          • 2 Beiträge
            Avatar für leandra
            leandra
            -1
            leandra: Vor 3 Jahren
            Er wird leider oft ausgelacht

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)