Vorname Lee: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir eine Fülle von wissenswerte Infos zu dem Vornamen Lee kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lee:

Lee stammt aus dem irisch gälischen und bedeutet der die Wiese ( das Grüne ) liebt

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Lee:

Der Vorname Lee hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lee:

  • Lee ist ein Vorname für Jungs
  • Lee ist ein Vorname, der sehr gerne gemeinsam mit anderen Vornamen vergeben wird, denn knapp jedes dritte Kind hat außer Lee noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lee
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Irland (116. Platz) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 419), hier ist dieser Vorname häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Lee
Mehr Infos über Lee

Weitere Infos zu Lee:


Auf Merkzettel notieren
207. Platz:
689 Geburten
1202. Platz:
1774 x Lee

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lee?

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für becky
    becky
    0
    becky: Vor 2 Jahren
    aktueller lieblingsname für jungen:D
    • 1 Beitrag
      Avatar für lmjking
      lmjking
      0
      lmjking: Vor 2 Monaten
      Ich selbst heiße mit Vorname Lee und bin Deutscher. Immer wenn ich iwo neu ankomme erwarten alle meistens eher einen Asiaten xD aber ich Feier meinen Namen selbst so sehr. Ich bin stolz ihn zu haben. Natürlich habe ich dazu noch 2 weitere Vornamen und einen ganz geilen Nachnamen. Aber saß bleibt geheim. #Datenschutz 😝

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)