Vorname Lennon: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Lennon.

Die Bedeutung von Lennon:

Lennon ist ein Name aus dem Irisch-Gälischen und bedeutet soviel wie "schützender Umhang". Es gibt auch noch eine Version in der er "Geliebter" bedeutet.

Vollständige Bedeutung von Lennon zeigen

Namenstag von Lennon:

Der Vorname Lennon hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lennon:

  • Der Vorname Lennon ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im altirischen und gälischen Sprachraum hat
  • Lennon wird gelegentlich mit anderen Vornamen gemeinsam genutzt, circa ein Fünftel (22%) aller Namensträger besitzen neben Lennon noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Lennon
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Name Lennon recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Vereinigte Staaten (Platz 274) und Irland (Platz 300), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Lennon als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Lennon
Mehr Infos über Lennon

Weitere Infos zu Lennon:


Auf Merkzettel notieren
991. Platz:
63 Geburten
9502. Platz:
127 x Lennon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lennon!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)