Vorname Lenox: Übersicht

Auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über alles Wissenswerte zu dem Vornamen Lenox.

Die Bedeutung von Lenox:

Keltisch für "Der Ruhige"

Mehr über die Bedeutung von Lenox

Namenstag von Lenox:

Ein katholischer Namenstag von Lenox ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Lenox:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung im gälischen und keltischen Sprachraum hat
  • Sehr alter Name gälischen Ursprungs, ursprünglich auch Familienname des Earl of Lennox
  • Lenox ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, denn etwa ein Viertel (30%) aller Träger dieses Namens haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Lenox
  • Auf dem europäischen Kontinent ist der Name Lenox heutzutage fast unbekannt, lediglich in Vereinigtes Königreich (Platz 3876) spielt Lenox im Geburten-Index eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Lenox

Weitere Infos zu Lenox:


Auf Merkzettel notieren
131. Platz:
132 Geburten
8860. Platz:
257 x Lenox

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lenox!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)