Leonas: Allgemeine Informationen

Hier findest du allgemeine interessanten Details zu dem Namen Leonas.

Allgemeines zum Namen Leonas:

  • Bei dem Vornamen Leonas handelt es sich um die lateinische Form von Leo.
  • Litauische Form von Leohnhard bzw. Leopold.

Namenstage und Namenspatrone

Leider ist uns der Namenstag von Leonas nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.

Häufige Nachnamen zu Leonas

Die häufigsten 10 Nachnamen haben wir dir aufgeführt:

1
Kamda
2 x
2
Braun
2 x
3
Matulevicius
2 x
4
Roland
2 x
5
Bangert
2 x
6
Agricola
1 x
7
Viehl
1 x
8
Schug
1 x
9
Mayer
1 x
10
Borgmann
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Leonas

Meinungen zum Namen Leonas:

Unsere User finden den Namen Leonas eher modern, schön und eher aussergewöhnlich wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
316. Platz:
368 Geburten
662. Platz:
724 x Leonas

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonas?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)