Vorname Leonhardo: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Informationen, das wir zu dem Vornamen Leonhardo zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Leonhardo:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Leonhardo bekannt

Eine Bedeutung eintragen

Namenstag von Leonhardo:

Für den Vornamen Leonhardo konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Leonhardo:

Dieser Name ist ein italienischer Vorname für einen Jungen .

Mehr Infos über Leonhardo

Weitere Infos zu Leonhardo:

Keine Berühmtheiten namens Leonhardo bekannt
Bisher noch keine Spitznamen für Leonhardo bekannt
27 alternative Vornamen gefunden
Keine Zweitnamen für Leonhardo bekannt
2.615 x Leonhardo in Deutschland
Keine Nachnamen in Deutschland gefunden

Auf Merkzettel notieren
Keine Geburten
662. Platz:
2615 x Leonhardo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leonhardo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)