Vorname Levin: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Levin übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Levin:

Althochdeutsch für "Guter Freund", von "liob wini"

Vollständige Bedeutung von Levin

Namenstag von Levin:

Leider ist uns der Namenstag von Levin nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Levin:

  • Levin ist ein Vorname für Jungen der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Einige Menschen führen neben Levin noch mindestens einen weiteren Vornamen, knapp ein Fünftel (22%) aller Männer und Jungs führen neben Levin noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Levin
  • In einigen anderen europäischen Ländern ist der Vorname Levin zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweiz (hier zuletzt auf dem 10. Platz) und Niederlande (1187. Platz), hier wurden vielen Babies der Name Levin als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Levin
Mehr Infos über Levin

Weitere Infos zu Levin:


Auf Merkzettel notieren
99. Platz:
1830 Geburten
2111. Platz:
3657 x Levin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Levin!

2 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast762042
    gast762042
    1
    gast762042: Vor 10 Jahren
    Levin kommt aus dem Althochdeutschen LIOB WINI (VINI) und bedeuted dort LIEBER FREUND
    AB
    • 1 Beitrag
      Avatar für Klara
      Klara
      1
      Klara: Vor 7 Jahren
      Mein kleiner Cousin heißt levin.X| mir grfällt der Name sehr gut.P)

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)