Vorname Li: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem maskulinen Namen Li übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Li:

Mandarin für "die Kraft" oder auch "die Stärke"

Mehr über die Bedeutung von Li

Namenstag von Li:

Für den Vornamen Li gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Li leider unbekannt.


Allgemeines über Li:

  • Li ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Mandarinen hat
  • Li ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, denn nur etwa ein Zehntel (10%) aller Männer und Jungs haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Li
  • Dieser Vorname ist auch bei einigen anderen unserer europäischen Nachbarn bekannt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (380. Platz) und Vereinigtes Königreich (3831. Platz), wo Li in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamenlisten gewesen ist.
    Beliebtheit von Li
Mehr Infos über Li

Weitere Infos zu Li:


Auf Merkzettel notieren
190. Platz:
76 Geburten
2286. Platz:
359 x Li

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Li!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)