Lias: Berühmtheiten und Prominente

Wir konnten weltweit 0 namhafte Persönlichkeiten aus verschiedenen Bereichen finden, die alle den Vornamen Lias tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
119. Platz:
1537 Geburten
3574. Platz:
2978 x Lias

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lias?

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für minamama
    minamama
    0
    minamama: Vor 4 Jahren
    Hey wie ist eure Meinung zu diesem Namen? Bei mir sehr gemischt. Auf der einen Seite finde ich ihn echt hübsch, auf der anderen schrecklich. Mein Mann hätte gerne einen Lias. Er selber heißt Phillipp. Ich weiß einfach nicht wie ich zu dem Namen stehen soll. Ich heiße Mina und unsere 2 Töchter Kaya und Pauline.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)