Lias: Beliebtheit

Wie beliebt ist der Vorname Lias heutzutage in Deutschland und Europa? Auf dieser Webseite erfährst du, wie angesehen (bzw.

Beliebtheit des Namen Lias

Der Vorname Lias wurde bisher 25385 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 1537 Jungs mit dem Namen Lias in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 119 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Hier siehst du, wie oft der Vorname Lias in sozialen Netzwerken geteilt wurde. Natürlich kannst auch du ihn mit Hilfe der Social-Buttons jetzt sharen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Lias wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

In Europa ist der Vorname Lias ebenfalls bekannt und beliebt. In der folgenden Tabelle findest du die Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

2017201820192020
Vornamen Belgien463261263176
Vornamen Schweden20696111107
Vornamen Schweiz172148158*
* Für dieses Jahr haben wir keine Statistiken

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Lias ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen


Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Lias = Eher modern


Furchtbar Geht so Sehr schön
Lias = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Lias = Eher aussergewöhnlich (75.7894736842105)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 1537 Jungs namens Lias in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 119 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
119. Platz:
1537 Geburten
3574. Platz:
2978 x Lias

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lias?

1 Kommentar

  • 2 Beiträge
    Avatar für minamama
    minamama
    0
    minamama: Vor 4 Jahren
    Hey wie ist eure Meinung zu diesem Namen? Bei mir sehr gemischt. Auf der einen Seite finde ich ihn echt hübsch, auf der anderen schrecklich. Mein Mann hätte gerne einen Lias. Er selber heißt Phillipp. Ich weiß einfach nicht wie ich zu dem Namen stehen soll. Ich heiße Mina und unsere 2 Töchter Kaya und Pauline.

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)