Vorname Lincoln: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den in recht vielen Sprachen bekannten Namen Lincoln.

Die Bedeutung von Lincoln:

Stadt in Ostengland. Bedeutet Aus der Siedlung am See. Walisisch lynn = der See, lateinisch colonia = die Kolonie

Vollständige Bedeutung von Lincoln

Namenstag von Lincoln:

Für den Vornamen Lincoln sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Lincoln:

  • Lincoln ist ein Vorname für Jungen der aus dem Englischen oder auch dem Walisischen stammt
  • Bei unseren europäischen Nachbarn, in Kanada und auf dem australischen Kontinent ist Lincoln ziemlich bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 36) und Kanada (zuletzt Platz 39), hier wurden vielen Babies der Name Lincoln als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Lincoln
Mehr Infos über Lincoln

Weitere Infos zu Lincoln:


Auf Merkzettel notieren
3012. Platz:
10 Geburten
12283. Platz:
28 x Lincoln

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lincoln!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)